Randori am 09.03.2024 mit Gästen aus Lübeck und Bramfeld

Am 09.03.2024 fand in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr unser monatliches Randori mit Gästen aus unseren befreundeten Vereinen Budokan Lübeck und Bramfelder SV statt. Insgesamt waren 20 junge Kämpfer auf unserer Matte und haben richtig Gas gegeben. Nach einem ausgiebigen Aufwärmprogramm übernahm der Trainer des BSV Thomas Kahl für das Techniktraining. In fast 30 Minuten konnten alle Kinder eine Umdrehtechnik gegen einen Partner, der im Bodenkampf in einer Bank- oder Bauchposition verteidigt, üben.
Danach ging es dann direkt mit Boden- und Standrandori weiter. Insgesamt wurden 13 Kämpfe plus einem 15 minütigen Dauerkampf absolviert. Alle Kinder waren dabei sehr engagiert bei der Sache und nur die wenigsten mussten mal einen Kampf aussetzen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.