Aktuelle Beiträge

Ab dem 05.07.2018 sind in Hamburg Sommerferien und deshalb werden wir eine Pause einlegen.

Im Kinder- und Jugendbereich werden wir am Montag, den 02.07.2018 das letzte Training machen und am Donnerstag, den 16.08.2018 wieder starten.

Am 16.06.2018 kämpfte das Hamburger Judo Team bei Hertha Walheim in Aachen und konnte die Hertha mit 12:2 besiegen. Einen der 12 Punkte konnte der HT16ner Marvin Agarius beisteuern. Marvin beendete seinen Kampf mit 2 Waza-Ari vorzeitig. Damit konnte Marvin in dieser Saison, bei drei Einsätzen, bereits den zweiten Sieg feiern. Weiter so!

Renée konnte am Samstag, den 09.06.2018 mit ihrem Bundesligateam JC Wiesbaden den KSV Esslingen deutlich mit 12:2 besiegen. Renée konnte ihre beiden Begegnungen vorzeitig für sich entscheiden und steuerte damit 2 Punkte zu dem Ergebnis bei.

Logo HT16

Erneut sucht die HT16 den Sportler / die Sportlerin sowie die Mannschaft des Jahres. Unsere Renée ist dabei! Dank ihrer erneuten zahlreichen Erfolge und ausgezeichneten Judo-Auftritte in den letzten Monaten hat sie es erneut in das Ranking geschafft.

Für Montag, den 04.06.2018 war die erste Prüfung unserer montags Anfängergruppe geplant. Die Trainer Rebecca und Dennis hatten die Kinder seit November auf diese Prüfung vorbereitet und waren dann auch als Prüfer tätig. 10 Kinder haben sich der Prüfung gestellt und etwas Aufregung war natürlich auch im Spiel.

Renée Lucht war am 02.06.2016 mit der Junioren Nationalmannschaft beim Europa Cup in Leibnitz/Österreich und ist in der Gewichtsklasse über 78 Kg an den Start gegangen.