Informationen zum Training am Dienstag, 16:30 bis 17:30 Uhr ab dem 25.10.2022

Die Nachfrage für unsere Kindergruppen ist nun schon seit rund einem Jahr ungebrochen groß. Wir freuen uns über diesen großen Zuspruch und versuchen möglichst schnell den interessierten Kindern neue Anfänger*innen-Gruppen anzubieten. Leider stehen uns dafür aber keine zusätzlichen Hallen zur Verfügung, so dass wir unseren Trainingsplan laufend anpassen müssen, damit sowohl unsere Anfänger*innen als auch unsere fortgeschrittenen Kinder ein angemessenes Trainingsangebot erhalten.

Am Dienstag, 25.10.2022 werden wir mit einer neuen Anfänger*innen-Gruppe für Mädchen und Jungen von fünf bis zehn Jahren starten. Die Trainingszeit wird von 16:30 bis 17:30 Uhr sein. In dieser Zeit trainieren aktuell noch unsere "Fortgeschrittenen 1". Ab dem 25.10. steht diese Trainingszeit aus den beschriebenen Gründen dann leider nicht mehr den Fortgeschrittenen 1 zur Verfügung. Die Fortgeschrittenen 1 können dann weiterhin an folgenden Tagen und Uhrzeiten trainieren:

- montags, 17:30 - 18:30 Uhr
- mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr
- donnerstags, 16:30 - 17:30 Uhr