Kinder-Sommerfest in Hamm-Süd

Rund 80 Kinder und Eltern erschienen am 02.07.2022 zum Sommerfest der Judoabteilung auf dem Vereinsgelände des Kleingartenvereins "Die Sandhasen" in Hamm-Süd. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Kinder in verschiedenen Geschicklichkeitswettbewerben messen, um sich anschließend die begehrten Süßigkeiten als Belohnung zu sichern. Die Eltern entspannten sich währenddessen in der Sonne oder an einem der wenigen schattigen Plätze auf dem wunderschönen Gelände. Die Kuchen und Salatspenden waren reichlich, so dass unser Buffet eine entsprechend große Auswahl an Leckereien bot. Selbstverständlich lief auch unser Großgrill auf Hochtouren.

Wir sind sehr dankbar, dass wir dieses Fest nach langer Zeit wieder durchführen konnten. Die Kinder und Eltern aus den verschiedenen Trainingsguppen hatten Gelegenheit, sich untereinander kennen zu lernen und verbrachten gemeinsam einen entspannten Nachmittag.

Vielen Dank an unsere zahlreichen jugendlichen und erwachsenen Helfer*innen und die vielen, vielen Spenden für unser Buffet.