Tolle Leistungen unseres Nachwuchses in Bramfeld

Endlich war es wieder soweit: unsere Jüngsten durften nach mehr als zweijähriger Pause endlich (wieder) an einem Wettkampf außerhalb der HT16 teilnehmen. Auf Einladung unserer Freund*innen vom Bramfelder SV durften wir am BSV-Vereins-Judoturnier der U11 am 01.04.2022 teilnehmen. Gekämpft wurde in gewichtsnahen Gruppen, bei denen alle Teilnehmer*innen vier bzw. fünf Kämpfe absolvierten.

Für fast alle unsere HT16er*innen war dies das erste Turnier, bei dem sie gegen Kinder aus einem anderen Verein antraten. Wir sind stolz auf alle unsere sieben Starter*innen, denn sie zeigten einen sehr beherzten und mutigen Auftritt. Dieser wurde am Ende auch mit tollen Platzierungen und schönen Medaillen belohnt:

1. Elliot Best
1. Jonathan Glindeman
1. Lukas Marquardt
1. Anton Wilhelm
2. Jan Stankiewicz
3. Etienne Hardenberg
3. Hanna Ismail

Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Käpfer*innen zu den tollen Leistungen und vielen Dank an den Bramfelder SV, dass wir an diesem gut und liebevoll organiserten Wettkampf teilnehmen durften. Ein besonderer Dank geht an unsere ehrenamtliche Co-Trainerin Janine Hardenberg, die sich auch bei dieser Veranstaltung mit großem Engagement für unseren Nachwuchs einsetzte.