Vereinsmeisterschaft für unsere Nachwuchskämpfer*innen

Endlich war es wieder soweit: am 02.12.2021 konnten wir nach fast zweijähriger Pause endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft für unsere fortgeschrittenen Mädchen und Jungen durchführen.  Für viele unserer Nachwuchskämpfer*innen war es der erste Judo-Wettkampf überhaupt. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass sich mit 26 Teilnehmer*innen fast alle Kinder unserer Fortgeschrittenen-Gruppen angemeldet haben.

Die Kinder wurden in annähernd gleichschwere bzw. gleichstarke Gruppen eingeteilt und ermittelten in ihrer Gruppe die Sieger*innen im Modus "Jede/r gegen jede/n". Am Ende durften sich alle Kinder über kleine und große Ehrengaben und über ihre Urkunden freuen.

Möglich wurde unser Vereinsturnier durch die tatkräftige Unterstützung unserer Trainer Dennis Blödorn, Kaan Arman und Patryk Kloc. Auch unsere fortgeschrittenen Kämpfer*innen Volkan Arman, Paul Elzer, Phillip Elzer, Walter Elzer, Alexandros Kanitakis, Laura Kloc, Dimitri Steigmann und Michael Steigmann waren als Kampfrichter, Betreuer, Listenführer usw. im Einsatz und ließen an diesem Tag sogar ihr eigenes Training ausfallen. Euch allen herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war, dass die Eltern leider noch immer nicht in die Trainingshalle dürfen und deshalb die tollen Kämpfe ihrer Kinder nicht anschauen konnten. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Vereinsmeisterschaft mit den Eltern als Zuschauer*innen stattfinden kann.

Hier die Ergebnisse:

1. Clive Obigwe
2. Jan Stankiewicz
3. Jannis Lospichl
3. Anton Wilhelm

1. Kayra Demir
2. Julia Wilhelm
3. Lennox Geiser
3. Moritz Eggeling

1. Lukas Ansgar Marquardt
2. Ètienne Hardenberg
3. Benedict Bertschat
3. Aik David Hütköper
3. Julien Meyer-Franke

1. Ben Lukas Hütköper
2. Jonathan Glindemann
3. Peppino von Mirbach

1. Hanna Ismail
2. Dilay-Can Gengec
3. Luise Montanus

1. Mateo Kohlschütter
2. Elliot Best
3. Younas Ait Mouh
3. Michael Ulmann

1. Sam Krenz
2. Efehan Solak
3. Noah Lietsche