Jugendliche über 14 Jahren: Training in den Sommerferien

Ab dem 24.06.2021 dürfen die Jugendlichen über 14 Jahren wieder mit bis zu zehn Personen Kontaktsport im Dojo ausüben. In den Sommerferien bieten wir an folgenden Tagen und Uhrzeiten Training an:

- montags, 18:15 - 19:45 Uhr
- donnerstags, 18:15 - 19:45 Uhr

Die Anmeldung muss am Trainingstag bis spätestens 14:00 Uhr erfolgen. Alle Teilnehmer*innen tragen sich bitte mit vollständigen Vornamen und Nachnamen und nur EINMAL in die Liste ein. Sollten sich zu wenige Teilnehmer*innen für ein Training anmelden behalten wir uns vor, dieses Training abzusagen.

Teilnahmevoraussetzung für das Training ist u.a. ein Negativ-Ergebnis eines Corona-Schnelltests, das nicht älter als 24 Stunden sein darf. Das Testergebnis muss an der HT16-Rezeption vorgelegt werden. Ein Schnelltest reicht hierfür nicht aus.

Alle anderen bisherigen Regelungen für das Training in der Halle bleiben weiterhin bestehen.


Hier der Link für die Teilnehmer*innen-Listen des Ferientrainings:

https://doodle.com/poll/3czrtfkk9awzp69f?utm_source=poll&utm_medium=link