Renée für Weltmeisterschaften in Budapest nominiert

Renée Lucht wurde vom Deutschen Judo-Bund für die Weltmeisterschaften in Ungarns Hauptstadt Budapest nominiert. Dies ist das erste Mal, das unser Aushängeschild für eine Weltmeisterschaft bei den Frauen nominiert worden ist. Dabei wird Renée die deutschen Farben im Mixed-Team-Wettbewerb vertreten, der in diesem Jahr seine olympische Premiere feiern wird. In den Einzelwettbewerben setzt der Deutsche Judo-Bund auf seine Kandidat*innen für die Olympischen Spiele in Tokio, während im Mixed-Team-Wettbewerb ein Nachwuchs-Team an den Start gehen wird.

Wir freuen uns sehr über einen weiteren Vertrauensbeweis des Deutschen Judo-Bundes in die Kampfstärke von Renée und drücken schon jetzt die Daumen für die gesamte deutsche Mannschaft in Budapest.