Kinder-Training in der Woche vom 26.04. bis 30.04.21

Auf Grund der aktuellen Bestimmungen dürfen wir ab sofort unser U14-Training im Thörls Park nur noch in Gruppen mit bis zu fünf Kindern und kontaktlos durchführen. Auch wenn sich dadurch die Bedingungen noch einmal erschwert haben, möchten wir unbedingt weiterhin den Kindern Training ermöglichen.

Deshalb werden wir auch in der Woche vom 26.04. bis 30.04. jeden Tag Training von 16:30 bis 17:30 Uhr anbieten. Auch die aktuelle Doodle-Liste ist weiter gültig. Wenn auf der Liste am Trainingstag bis 13:00 Uhr mehr als fünf Kinder angemeldet sein sollten, werden zwei Trainer vor Ort sein und die Kinder in zwei Gruppen mit je maximal fünf Kindern aufteilen.

Ab dem Mai streben wir dann eine andere Lösung an. Dazu befinden wir uns momentan in Klärung mit den Verantwortlichen der HT16 und werden schnellstmöglich die neuen Teilnehmer*innen-Listen veröffentlichen.