Neue März-Anmeldelisten für das Training der Kinder unter 14 Jahren

Wie heute bekannt gegeben wurde, dürfen auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklung weiterhin Kinder unter 14 Jahren im Freien trainieren, jedoch nur noch in Gruppen von maximal 10 Kindern.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Training im Thörls Park weiter durchführen dürfen! Die Sorge war groß, dass das Training wieder komplett untersagt wird.

Die bisherige Doodle-Liste wurden von unserer Homepage gelöscht und ist nicht mehr gültig!

Hier ist der Link zu der neuen Anmeldeliste für den Monat März:

https://doodle.com/poll/mfhgcbeea7qsm6h9?utm_source=poll&utm_medium=link

Neue Regeln für die Anmeldung und die maximale Gruppengröße:

1. Es dürfen sich nicht mehr als 10 Kinder anmelden.

2. Bei 10 Anmeldungen auf der Doodle-Liste dürfen keine weiteren Eintragungen vorgenommen werden.

3. Kinder die zusätzlich eingetragen werden, wenn bereits 10 andere Kinder auf der Liste stehen, dürfen NICHT am Training teilnehmen.

4. Es dürfen pro Woche nur maximal 2 Trainings besucht werden.

5. Die Trainer behalten sich vor, angemeldete Kinder, die ohne Absage nicht zum Training erscheinen, von künftigen Trainings im Freien auszuschließen. Das wollen wir natürlich vermeiden, also: meldet Euch bitte rechtzeitig auf der Doodle-Liste ab.

ACHTUNG: Für jedes Kind, das mit uns im Thörls Park trainiert, muss noch einmal die "Checkliste für Corona Besucher/innen" der HT16 vollständig ausgefüllt und von einer/m Erziehungsberechtigter/m unterschrieben und vor dem nächsten Training beim Trainer abgegeben werden. Diese kann hier heruntergeladen werden.