4-Vereine-Training in Rahlstedt

Am 24. August lud der Bramfelder Sportverein die jungen Judosportler*innen der Vereine JG Sachsenwald, TuRa Harksheide und der HT16 zu einem gemeinsamen 4-Vereine-Training nach Rahlstedt ein. Die Neuauflage dieser Traditionsveranstaltung war mit über 50 motivierten Kämpfer*innen ausgesprochen gut besucht. Auf dem Programm standen zwei gemeinsame Trainingseinheiten, die von den Trainern der befreundeten Vereine geleitet wurden. Neben viel Techniktraining wurden auch zahlreiche Randori mit den Trainingspartner*innen aus den anderen Vereinen absolviert.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben alle einen "guten Job" gemacht und beendeten nach rund dreieinhalb Stunden Training durchgeschwitzt, erschöpft aber glücklich den Lehrgang.

Ein herzlicher Dank geht an den Bramfelder SV mit seinen Trainern Thomas Kahl und Gunnar Losch, sowie den zahlreichen ehrenamtlich tätigen Müttern und Vätern. Der Lehrgang war bestens organisiert und insbesondere das reichhaltige Grillbuffet erfreute sich bei allen beteiligten großer Beliebtheit.

Von der HT16 waren dabei: Volkan ArmanPhilipp Elzer, Walter Elzer, Janine Hardenberg, unser fleißiger Neuzugang Thies HeermannMartin-Oliver Kalinitschenko, Alexandros Kanitakis, Patryk Kloc und Michael Steigmann.