Aktuelle Beiträge

Siegerehrung mit Renèe.

Im letzten Moment konnte Renée überhaupt erst auf den WM-Zug aufspringen, denn erst nach der tollen Europameisterschaft und den dort gewonnen Vizemeistertitel, wurde die junge HT16nerin vom Bundestrainer Lorenz Trautmann nominiert. So ging es also nach Nassau auf die Bahamas, um dort am 20.10.2018 um den Titel als Weltmeisterin zu kämpfen.

Renèe bei der DEM U21 2018

Seit gestern läuft die Weltmeisterschaft der Junioren auf den Bahamas und unsere Renée ist mit dabei. In Renées Gewichtsklasse über 78 Kg geht es am Samstag, den 20.10.2018 um die Medaillen. Als Nummer 7 der Junioren Weltrangliste wurde Renée bei der Auslosung gesetzt und startet nun in Runde 2 gegen eine US-Amerikanerin.

In Hamburg sind vom 01.10.-12.10.2018 Ferien. In dieser Zeit wird in den Kinder- und Jugendgruppen nur eingeschränkt trainiert. Der Ferientrainingsplan sieht wie folgt aus:

Montag 18.00-20.00 Uhr Wettkampftraining ab ältester Jahrgang U12 bei Dennis

Am 15. September nahmen sechs HT16er/innen der Altersklassen U12 und U15 am diesjährigen Bärenturnier des VfL Pinneberg teil. Dabei konnten folgende Platzierungen erkämpft werden:

1. Philipp Elzer (U12 / - 33,6 Kg)
1. Alexandros Kanitakis (U12 / - 51,2 Kg)
1. Patryk Kloc (U15/ - 38 Kg)

Team Deutschland

Nur einen Tag nach ihrem super Auftritt, mit dem Gewinn der Vizeeuropameisterschaft, ging es für Renée im Teamwettbewerb weiter. Hier besteht eine Mannschaft aus 4 Männer- und 4 Frauengewichtsklassen. Gewonnen hat hier die Mannschaft, die zuerst 5 Punkte erkämpfen konnte.

Paul, Hamza, Surya

Am 16.09.2018 fand die Hamburger Meisterschaft für die unter Zehnjährigen in Pinneberg statt. Die HT16 konnte bei dieser Meisterschaft 4 Kämpfer melden. Diese waren Alessa Fandrich Jimenez, Hamza Madin, Surya Dhanuk und Paul Elzer.