Hammer Lauf am 16.04.2023 für alle Kinder der Judoabteilung

Auch in diesem Jahr wird die HT16 den traditionellen Hammer Lauf durch unseren Stadtteil organisieren. Die Teilnahme ist für die HT16-KInder kostenlos und wir würden uns darüber freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele junge Judokämpfer*innen dabei sein könnten.

Leider sind unsere Trainer an diesem Tag verhindert, so dass wir diesmal nicht die Betreuung vor Ort übernehmen können. Die HT16 wird sich aber darum bemühen, dass unsere Kinder von anderen Trainer*innen betreut werden. Um absehen zu können, wie viele Judo-Kinder teilnehmen möchten, ist eine Vorab-Anmeldung erforderlich. Alle weiteren Informationen befinden sich in dem Dokument an Ende dieses Artikels.

Ob und wie die Betreuung durch andere Trainer*innen organisiert werden kann, werden wir hier auf unserer Abteilungs-Homepage veröffentlichen.