Aktuelle Beiträge

Obwohl mit der neuen Eindämmungsverordnung der Freien und Hansestadt Hamburg ab 01.07.2020 der Kontaktsport in geschlossenen Räumen für Trainingsgruppen von bis zu zehn Personen erlaubt ist, müssen wir leider weiterhin darauf warten, wieder in unserem Dojo trainieren zu dürfen.

In den Hamburger Sommerferien bieten wir folgende Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche an:

Nun können auch wieder unsere Anfänger*innen-Gruppen für Mädchen und Jungen von 5 bis 10 Jahren trainieren. Wir starten mit dem Training der Dienstags-Gruppe am 09.06.2020 und mit der Donnerstags-Gruppe am 11.06.2020. Hier die Trainingszeiten:

- dienstags, 16:30 - 17:30 Uhr
- donnerstags, 16:30 - 17:30 Uhr

Der Hamburger Senat hat erlaubt ab dem 13.05.2020 im öffentlichen Raum Sport zu treiben. Dies bedeutet für uns, dass wir auch in einem Park trainieren dürfen. Diese Möglichkeit wollen wir nun auch mit den Fortgeschrittenen Judoka wahrnehmen und werden im Thörls Park (direkt gegenüber der HT16) trainieren.

Aufgrund der weltweiten Corona-Krise haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Judo-Turnier zu Pfingsten 2020 abzusagen.

Logo hazardous waste

Der Vorstand der HT16 hat zum Schutz der Gesundheit beschlossen, das Sportzentrum vorläufig zu schließen.

Der gesamte gesamten Sportbetrieb ist eingestellt.