2x Silber auf der Norddeutschen Meisterschaft U15

Das wichtigste Turnier der U15 ist geschafft und wir können uns über zwei Vizetitel freuen! In der Gewichtsklasse -43 Kg konnte sich Ramsan souverän ins Finale kämpfen und zeigte damit eine deutliche Leistungssteigerung zu den Hamburger Meisterschaften. Im Finale musste er sich dann leider wegen einer Strafe wegen Raustretens geschlagen geben. Ramsan ist somit Norddeutscher Vizemeister geworden! Dimitri startete in der Klasse -66 Kg und zeigte eine routinierte Leistung, die ihn auch den Beifall der Zuschauer einbrachte. Technisch höchst versiert kämpfte er sich ins Finale, das eine Neuauflage des Finales von den Hamburger Meisterschaften war. Dieses Mal hatte sich Dimitris Gegner besser eingestellt und konnte eine Wertung erzielen, die Dimitri trotz aller Anstrengungen nicht mehr aufholen konnte. Herzlich Glückwunsch zur Vizemeisterschaft Dimitri! Bei den Mädchen fiel leider keine Medaille ab. Obwohl sich Marie in der Klasse -57 Kg in Bestform präsentierte, konnte sie nur einen guten fünften Platz erkämpfen. Svea erwischte nicht so einen guten Tag und konnte ihren Kampfrhytmus die Kämpfe über nicht finden. Am Ende belegte sie einen undankbaren siebten Platz. Anusha (-46 Kg) und Rachel (+63 Kg) konnten sich auf ihren ersten norddeutschen Meisterschaften sehr gut verkaufen und gewannen sogar jeweils einen Kampf. Anusha konnte so einen guten siebten Platz und Rachel einen hervorragenden fünften Platz erkämpfen.