2 x Silber beim ALBA-Cup in Boizenburg

Beim diesjährigen ALBA-Cup in Boizenburg gingen 4 Kinder der HT16 in der Altersklasse U11 an den Start. Dabei konnten Defne Helin Ahrendt und Jonah von Kamptz jeweils die Silbermedaille gewinnen.
Defne verlor dabei ihren ersten Kampf durch das knappste alle möglichen Ergebnisse, nämlich durch Kampfrichterentscheid und konnte dann aber ihren zweiten Kampf deutlich gewinnen.
Jonah konnte von seinen 4 Kämpfen drei als Sieger beenden und ging einmal als Verlierer von der Matte. Starke Leistung von beiden.
Leider ohne vordere Platzierung blieben dieses Mal Oskar Pesek und Sinan Bagirgan, die aber wichtige Erfahrungen sammeln konnten.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Orga-Team vor Ort, dass einen schnellen und reibungslosen Ablauf des Turniers ermöglich hat.