Saisonabschluss für unsere "Großen"
Erstellt von Judo am 11.07.2023
Am 10.07.2023 kamen rund 20 Kämpfer*innen der U18/U21 und Frauen/Männer sowie viele Eltern, Freund*innen der Abteilung und Trainer zusammen, um gemeinsam die erste Jahreshälfte abzuschließen.
Familie Kloc hatte dazu ihren wunderschönen Kleingarten in Horn zur Verfügung gestellt und auch das Wetter meinte es bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen gut mit den HT16er*innen. Grillmeister Bilal Arman ließ auch diesmal keine Wünsche offen und die zahlreichen Buffetspenden sorgten dafür, dass wirklich niemand hungrig bleiben musste.
Neben vielen anegenden Gesprächen wurde auch ausgiebig Badminton und Tischtennis gespielt. Bemerkenswert hierbei, dass sich mehrere Mütter erfolgreich bei den Runde-Spielen gegen ihre Kinder durchsetzen konnten :-).
Wir wünschen nun allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf eine aktive zweite Jahreshälfte mit Euch!