29 HT16er*innen beim BSV Offenen Vereins-Judoturnier

Zum zweiten Mal hatten uns unsere Freund*innen des Bramfelder SV zu ihrem Offenen Vereins-Judoturnier der U10, U13 und U16 eingeladen. Neben den Kämpfer*innen des Bramfelder SV und der HT16 nahmen auch die Kinder des JC Taiyo Sasel und des KSC Bushido an diesem gut organisierten Kinder-Turnier teil.

Die HT16 konnte diesmal einen neuen Teilnehmer*innen-Rekord verzeichen und nahm mit insgesamt 29 (!) Kämpfer*innen teil. Wir sind insbesondere unseren Judo-Eltern sehr dankbar dafür, dass sie die Wettkampfaktivitäten unserer Kinder in so großem Maße unterstützen und den Kindern ermöglichen, wichtige Turniererfahrungen zu sammeln.

Für mehrere unserer Kinder war dies das erste Judo-Turnier überhaupt und nicht selten waren die Eltern überrascht, wie leidenschaftlich und kämpferisch ihr Nachwuchs sich unter Wettkampfbedingungen präsentierte. Sicherlich gab es auch bei Niederlagen die eine oder andere Träne zu verdrücken, was aber durch die tröstenden Worte der Eltern und des Trainer*innen-Teams nur von kurzer Dauer gewesen ist.

Unsere Platzierungen:

1. Defne Helin Ahrendt (U10)
1. Auguste Forgeaud (U10)
1. Julia Wilhelm (U13)

2. Mareike Beintner (U13)
2. Oskar Kessler (U10)
2. Sam Krenz (U16)
2. Leo Weichselbaum (U13)
2. Anton Wilhelm (U10)

3. Alissia Dilan Ahrendt (U13)
3. Piet Beintner (U10)
3. Emir Ben Amor (U10)
3. Benedict Bertschat (U13)
3. Denzel Djibito (U10)
3. Nala Amara Minou Drescher (U10)
3. Lennox Geiser (U10)
3. Etienne Hardenberg (U13)
3. Luise Montanus (U13)
3. Timm Pommerenke (U13)
3. Mira Tai Loi (U10)
3. Adham Zein (U10)


5. Ines Id Hammou (U10)
5. Nojan Korte (U10)
5. Jannis Lospichl (U13)
5. Emma Meseljevic (U13)
5. Jan Stankiewicz (U13)
5. Milos Stevic (U13)
5. Elina Ulrich (U13)
5. Issa Zein (U13)

7. Emilia Nagel (U10)

Besonders haben wir uns auch darüber gefreut, dass Piet Tadeus Beintner an seinem achten Geburtstag an diesem Turnier teilgenommen hat und sich selbst mit der Bronzemedaille belohnt hat.

Wieder einmal eine wertvolle Unterstützung waren unsere ehrenamtlichen Co-Trainer Janine Hardenberg, Laura Kloc und Patryk Kloc, die unsere Kinder mit großem Engagement und viel Einfühlungsvermögen betreuten.

Vielen Dank an unsere Freund*innen vom Bramfelder Turnier, dass wir regelmäßig an Euren schönen Wettkämpfen teilnehmen dürfen!