Gasttraining mit unserer Topathletin Renée Lucht

Am Donnerstag, 11.11.2021 wird unsere Topathletin und Nationalmannschaftskämpferin Renée Lucht unseren Nachwuchs beim Training unterstützen, einige Techniken aus ihrer "Trickkiste" präsentieren und über ihren bisherigen Weg als Profisportlerin berichten. Wir freuen uns sehr, dass sich Renée - die normalerweise am Bundesstützpunkt in Berlin trainiert - die Zeit für unsere jungen Kämpfer*innen nehmen wird.

Renée ist die bislang erfolgreichste Kämpferin der HT16-Judoabteilung. In ihrer sportlichen Laufbahn konnte die 23jährige in verschiedenen Altersklassen bisher insgesamt 5 mal Deutsche Meisterin werden, gewann auf Europameisterschaften zwei Silber- und eine Bronzemedaille und belegt auf den Weltmeisterschaften den 3. Platz. Am vergangenen Sonntag konnte sie mit dem Sieg beim Grand Slam in Baku (Aserbeidschan) einen der größten Erfolge ihrer Karriere feiern.

Selbstverständlich wird Renée auch für Autogrammwünsche und die Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.

Das Training am 11.11. wird innerhalb der regulären Zeiten stattfinden:

16:30 - 18:00 Uhr Kinder Fortgeschrittene, 6 - 12 Jahre
18:00 - 20:00 Uhr Fortgeschrittene und Wettkämpfer*innen, ab 12 Jahre


Die Teilnahme am Training ist kostenlos.