Training für unsere Jugendgruppen über 14 Jahre startet am 27.05.2021

Bitte lest diese Informationen zum Training vollständig und sorgfältig. Solltet Ihr Fragen dazu haben, wendet Euch bitte an unsere Trainer. Meldet Euch erst dann an, wenn Ihr alle Informationen gelesen und verstanden habt.

Endlich ist es soweit - nun dürfen auch alle Jugendlichen über 14 Jahren wieder gemeinsam Sport betreiben. Wir Trainer freuen uns sehr darüber, Euch alle wieder zu sehen!

Gemäß den Hamburger Bestimmungen werden wir das Training im Thörls Park mit maximal 10 Jugendlichen und kontaktlos durchführen. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir umgehend über diese Homepage und unsere WhatsApp-Gruppe informieren.

Nur Kinder, die frei von Krankheits- und Erkältungsymptomen sind und sich in den letzten zwei Wochen nicht in einem Risikogebiet aufgehalten haben, dürfen an dem Training teilnehmen. Unsere Trainer werden an jedem Trainingstest einen Corona-Schnellltest durchführen und werden nur dann zum Training erscheinen, wenn sie über ein negatives Testergebnis verfügen, dass nicht älter als 12 Stunden ist.

Bitte zum Training in Sportschuhen und mit Sportbekleidung erscheinen, die gern auch etwas schmutzig werden darf. Bitte auch eine Trinkflasche (mit Wasser) mitbringen. Bei kalten Temperaturen bitte Mütze und Handschuhe anziehen. Bitte bringt zu jedem Trainer auch Eure Uchi-Komi- bzw. Deuser-/Thera-Bänder mit. Beachtet bitte, dass die HT16 aktuell noch geschlossen ist - d.h. weder die Umkleiden noch die WCs stehen zu unserer Verfügung.

Alle Jugendlichen und die Trainer treffen sich direkt auf der Wiese im Thörls Park. Dort wird auch das Training beendet und unsere Jugendlichen werden dort verabschiedet.

Bei schlechtem oder wechselhaften Wetter wird das Training nicht statt finden. In diesem Fall werden wir den Trainingsausfall bis 13:00 Uhr des Trainingstages auf unserer Homepage und in der WhatsApp-Gruppe bekanntgeben. Sollte das Wetter kurz vor dem Training noch einmal umschlagen, werden wir Trainer vor Ort entscheiden, ob das Trainng statfinden kann.

Unsere Trainingstage und-zeiten sind:

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr

Alle Jugendlichen bringen bitte zum ersten Training die vollständig ausgefüllte und von einem/r Erziehungsberechtigten/r unterschriebene Corona-Checkliste (siehe unten) mit und geben diese beim Trainer ab.

Um eine Kontaktverfolgung sicher zu stellen, müssen sich alle Teilnehmer*innen in die Doodle-Liste eintragen. Sollten dort bereits 10 Jugendliche eingetragen sein, ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Hier der Link zu der Liste:

https://doodle.com/poll/vzkkxe4mqt3mh6kb?utm_source=poll&utm_medium=link

AnhangGröße
PDF Icon coronacheckliste.pdf74.19 KB