Informationen zum Trainingsausfall am 22.04.2021

Wie auf unserer Homepage und über die WhatsApp-Gruppe der Judo-Eltern mitgeteilt, konnte das Judo-Training am 22.04.21 nicht stattfinden, weil der Trainer einen PCR-Test durchführen ließ und sich bis Bekanntgabe des Ergebnisses in häusliche Isolation begeben hatte.

Wir teilen ergänzend dazu mit, dass dies geschehen ist, da die Corona-Warn-App des Trainers am Abend des 21.04.21 "rot" anzeigte. Daraufhin hat sich unser Trainer unmitelbar zu einer Notfallpraxis begeben, um dort einen PCR-Test durchführen zu lassen. Am Abend des 22.04.21 wurde dann mitgeteilt, dass das Testergebnis "negativ" lautet.

Die HT16-Judoabteilung wird weiterhin alles tun, damit die aktuellen hygienischen Bestimmungen eingehalten werden und sicheres Training für die Kinder gewährleistet ist.