Kinder bis 14 Jahre dürfen wieder (im Freien) trainieren

Nach vielen Wochen ohne Judo-Training freuen wir uns darüber, dass jetzt zunächst einmal unsere jüngsten Judokinder wieder in das Training einsteigen dürfen.

Für alle Kinder bis 14 Jahre bieten wir ab Dienstag, 09. März 2021 jeweils montags, dienstags, mittwochs und donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr ein Training im benachbarten Thörls Park an. An dem Training dürfen maximal 20 Kinder teilnehmen - sowohl die Kinder der Anfänger*innen- als auch der Fortgeschrittenengruppen.

ACHTUNG: heute, am 19.04.21,  wurde bekannt gegeben, dass ab sofort nur noch maximal 10 Kinder im Freien trainieren dürfen!

Wenn genügend freie Plätze vorhanden sind, können die Kinder auch an mehreren Tagen in der Woche zum Training kommen. Die Anmeldung geschieht wieder über eine Doodle-Liste:

ACHTUNG: Die Doodle- Liste wurde heute, am 19.03.22, entfernt, da in Hamburg nur noch maximal 10 Kinder im Freien trainieren dürfen. Die bisherige Liste hat damit keine Gültigkeit mehr. Wir werden schnellstmöglich eine neue Liste veröffentlichen.

Bitte zum Training in Sportschuhen und mit Sportbekleidung erscheinen, die gern auch etwas schmutzig werden darf. Bitte auch eine Trinkflasche (mit Wasser) mitbringen. Bei den aktuell recht kalten Temperaturen bitte auch Mütze und Handschuhe anziehen. Beachtet bitte, dass die HT16 aktuell noch geschlossen ist - d.h. weder die Umkleiden noch die WCs stehen zu unserer Verfügung.

Wir werden uns jeweils um 16:30 Uhr vor der HT16 treffen, um gemeinsam in den benachbarten Thörls Park zu gehen. Nach dem Training werden wir gemeinsam zurück zur HT16 gehen, wo die Kinder dann um 17:30 Uhr verabschiedet werden.

Bei schlechtem oder wechselhaften Wetter wird das Training nicht statt finden. In diesem Fall werden wir den Trainingsausfall bis 13:00 Uhr auf unserer Homepage bekanntgeben. Sollte das Wetter kurz vor dem Training noch einmal umschlagen, werden wir Trainer vor Ort entscheiden, ob das Trainng statfinden kann.

Wir freuen uns darauf, Euch alle endlich wieder zu sehen und mit Euch gemeinsam Judo zu machen!