Teilnehmer*innen-Listen für das Training im Oktober sind online

Die aktuelle Eindämmungsverordung der Freien und Hansestadt Hamburg hat für Kontaktsportarten wie Judo keine Änderungen ergeben. Deshalb dürfen wir auch weiterhin nur mit maximal zehn Personen trainieren und eine Online-Anmelding ist bis spätestens 10:00 Uhr am Trainingstag erforderlich.

Für das aktuelle Training in unserem Dojo hat die Judoabteilung ein Hygienekonzept mit der HT16 abgestimmt. Dieses Hygienekonzept haben wir bereits auf unserer Homepage kommuniziert. Wer es noch nicht gelesen habe sollte, möge dies bitte sorgfältig tun und sich bei Fragen an unsere Trainer*innen wenden.

Bevor Ihr das erste Mal am Training teilnehmt, müsst Ihr einen Risikofragebogen ausfüllen, unterschreiben (bzw. von den Eltern unterschreiben lassen) und an der HT16-Rezeption abgeben. 

Am Training dürfen nur maximal 10 Personen teilnehmen (9 Sportler*innen und 1 Trainer*in). Die Anmeldung zum Training erfolgt über eine (Doodle-) Anmeldeliste und muss am Trainingstag bis spätestens 10:00 Uhr erfolgen. Leider haben in der Vergangenheit mehrfach angemeldete Sportler*innen ohne Abmeldung nicht am Training teilgenommen. Das ist extrem unkameradschaftlich, weil dadurch bei vollen Anmeldelisten anderen interessierten Sportler*innen die Möglichkeit einer Trainingsteilnahme verwehrt wurde. Die Judoabteilung behält sich vor, angemeldete Sportler*innen die ohne rechtzeitige Abmeldung dem Training fernbleiben, in der Folgewoche vom Training auszuschließen. Also: bei Nichtteilnahme bitte immer rechtzeitig abmelden!

Hier die Links zu den Anmeldelisten (bitte immer mit Vornamen UND Nachnamen) eintragen:

Anfänger*innen (= Träger*innen des weißen Gürtels), 5 - 10 Jahre
ACHTUNG: wir bieten drei Trainingseinheiten in der Woche an. Damit jedes Kind wenigstens einmal pro Woche trainieren kann, bitte maximal für ein Training pro Woche eintragen. Dabei ist es nicht wichtig, an welchem Wochentag das Kind bislang trainiert hat.
https://doodle.com/poll/fn4mscen2tdzbpnn

Fortgeschrittene (Träger*innen des weiß-gelben Gürtels oder höher graduiert, 7 - 10 Jahre
https://doodle.com/poll/ca3z7vw8kfgg74ca

Wettkämpfer*innen ab 12 Jahren
https://doodle.com/poll/5tar9fmix65srqz4

Freizeitsportler*innen ab 15 Jahren
https://doodle.com/poll/bxv5u9bczkigeq9p