Gute Leistungen unserer jüngsten Kämpfer*innen in Bramfeld

Am 13.12. hatten uns unsere Freunde vom Bramfelder SV zu ihrem Vereinsturnier in die Halle Heidstücken eingeladen. In freundschaftlicher und entspannter Atmosphäre konnten sich hier Kinder mit wenig Wettkampferfahrung erproben. Trotz der kurzfristigen Einladung war die HT16 mit acht Nachwuchkämpfer*innen vertreten, von denen fünf ihren ersten Wettkampf überhaupt bestritten.

Hier die Resultate unserer Kämpfer*innen:

2. Peppino von Mirbach
2. Emirhan Solak

3. Kayra Demir
3. Jonathan Glindemann
3. Hamza Madin
3. Timm Pommerenke

5. Dilay-Can Gengec
5. Efehan Solak

Wir gratulieren unseren jüngsten Kämpfer*innen zu den tollen Leistungen und bedanken uns sehr herzlich bei unseren Bramfelder Freunden für die Einladung zu diesem Turnier.