11 Medaillen beim OBI-Cup in Glinde

Am 30. Und 31.03.2019 fand in Glinde der OBI-Cup 2019 statt. Die HT16 nahm an diesem Turnier mit 8 Kämpfern der Altersklasse U10, 3 Kämpfern der Altersklasse U12 und 6 Kämpfern der Altersklasse U15 teil.

Am Samstagmorgen waren die ganz Kleinen dran. Hier konnten Syed und Timm jeweils die Bronzemedaille erkämpfen. Mit Platz 5 schrammte Ben noch ganz knapp an der Medaille vorbei. Leider ohne Medaille, aber mit vielen neuen Erfahrungen, mussten Alessa, Till, Hamza, Surya und David nachhause fahren.

Nachmittags war die U15 dran. Hier konnten Janine und Michael das Turnier gewinnen. Einen guten zweiten Platz konnte noch Patryk erkämpfen. Auf dem Bronzerang landeten Laura, Phillip und Martin.

Den Abschluss machten am Sonntagvormittag die U12. Für die HT16 kämpften Peppino, Paul und Alexandros, die alle drei auf Platz drei landeten.

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch und allen ohne Medaille Kopf hoch und ordentlich weiter trainieren.