Renée bei der EM bereits in Runde 1 raus

Nun war es endlich soweit. Die Europameisterschaft der U21 sollte als Saisonhöhepunkt für Renée Lucht unvergessen bleiben. Aber bereits am Donnerstag nach der Auslosung war klar, dass es sehr schwer werden würde hier um die Medaillen mitzukämpfen. Bereits in der ersten Runde ging es gegen eine sehr starke Französin, die zu den großen Titelfavoriten gehörte. Leider musste Renée sich auch gegen diese, nach großem Kampf, bereits in Runde 1 geschlagen geben. Während ihre Gegnerin am Ende den Titel gewann, war damit bereits nach einem Kampf das Abenteuer Einzelwettkampf bei dieser EM für Renée beendet, da in dem durchgeführten Wettkampfmodus nur Kämpferinnen die selber im Viertelfinale waren in die Trostrunde gekommen sind. Kopf hoch Renée!

Aber eine Chance auf eine Medaille gibt es noch. Den am Sonntag wird die Mannschaftseuropameisterschaft ausgekämpft und Renée gehört auch hier zum Team. Also alle am Sonntag nochmal Daumen drücken!