Judo-Safari bei der HT16

Am 02.07.2017 hat die Judoabteilung nach längerer Pause mal wieder eine Judo-Safari durchgeführt. Um 10 Uhr haben sich rund 20 Kinder getroffen um eines der Abzeichen zu gewinnen, welches dann auf dem Judoanzug seinen Platz finden kann.

Zu gewinnen gab es das gelbe Känguru, den roten Fuchs, die grüne Schlange, den blauen Adler, den braunen Bären oder den schwarzen Panter.

Um eines der begehrten Abzeichen zu gewinnen, mussten die Kids einen kreativen Teil (Aufgabe: male deinen Trainer), einen allgemein sportlichen Teil (Parcours, Medizinballweitwurf, Stift einfädeln) und natürlich einen Judowettkampf bestreiten. Der Tagesbeste war Alexandros Kanitakis, der einen schwarzen Panter gewonnen hat, gefolgt von Phillip Elzer, der den zweiten schwarzen Panter des Tages gewann.

Die weiteren Ergebnisse:

Grüne Schlange: Julian, Max, Mattes, Jan-Peer, Milena und Emilija

Blauer Adler: Ben, Paul, Fine, Maja, Anna und Josephina

Brauner Bär: Martin, Laura, Kiara, Anvi und Benet

Ein großer Dank geht an alle Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht funktioniert hätte. Und natürlich an die Eltern, die eine Spende für das tolle Buffet mitgebracht haben.