7-Vereine Training bei TuRa

Am vergangenen Wochenende fand für die U12 zum wiederholten Mal das gemeinsame Training mit verschiedenen Hamburger Judovereinen statt. Als Ausrichter stellte sich erneut TuRa Harksheide zur Verfügung.

Dafür herzlichen Dank.

Neben der HT16 und dem Ausrichter TuRa waren in diesem Jahr wieder JGS, Bramfelder SV, Taiyo Sasel und erstmals der Oststeinbeker SV und ETV dabei. Zwei Stunden lang hatten die kleinen Judoka die Möglichkeit, mit Kämpfern aus anderen Vereinen Stand- und Bodentechniken zu üben und in einigen Randori ihre Kräfte zu messen.

Das war für die Teilnehmer der HT16 ein guter Start in die neue Saison und ein hervorragendes Training für die kommenden Wettkämpfe.

Von der HT16 nahmen teil: Laura Kloc, Alexandros Kanitakis, Paul Elzer und Phillip Elzer