Erfolgreiche HT16 Open Hamburg 2016

Wieder einmal ist Pfingsten. Das Wetter ist durchwachsen, aber die Halle tobt: HT16 Open Hamburg 2016.

Mit 590 Teilnehmern sicher nicht die größte ausgerichtete, aber mit Sicherheit eine hervorragende Veranstaltung. Freudestrahlende Gewinner, zufriedene Gesichter der Zuschauer und vereinzelt auch ein paar Tränen bei denjenigen, die leider nicht ihre gesteckten Ziele erreicht haben.

Dank neuer Technik mit elektronischen Anzeigetafeln, computergestützer Listenerstellung und Ergebislisten auf einem großen Monitor im Eingangsbereich der HT16 lief das Turnier rund. Dank finanzieller Unterstützung der Stadt Hamburg war dieses Jahr auch eine Tribühne aufgebaut, die von Zuschauern und Aktiven dankbar angenommen wurde.

Bilder und Eindrücke

Aus den unzähligen Fotos haben wir eine kleine Auswahl getroffen und in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen: XXIV. HT16 Open Hamburg 2016

Unsere Erfolge

Trotz starker Konkurrenz konnten sich auch einige unserer Judoka erfolgreich platzieren:

1. Platz

U12m -29 kg Jakob CaroU12m -46 kg Michael Steigmann
U18w -70 kg Ece Herek

2. Platz

U18w -52 kg Blerina Seferi
U15w -63 kg Marie Ullrich
U15m -34 k Walter Elzer

3. Platz

U12w -36 kg Janine Hardenberg
U18m -46 kg Ramsan Ozdoev
U18m -66 kg Bilal Ozdoev
U15w +63 kg Rachel Boateng

Alle Ergebnisse

Wie in jedem Jahr sind auch die Platzierungen aller Alters- und Gewichtsklassen online auf der Turnierseite http://open.ht16-judo.de/de/ergebnisse abrufbar.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern!

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr ein hoffentlich ebenso erfolgreiches HT16 Open Hamburg 2017 auszurichten. Auf jeden Fall solltet ihr euch Pfingsten 2017 nichts anderes vornehmen: Die 25. HT16 Open Hamburg warten!