Förderverein spendiert U18-Mädchen Kinobesuch
Erstellt von Judo am 26.05.2013
Der Förderverein "Judo-In-Hamburg.de" hatte dem Team der Frauen U18 für den Gewinn der Silbermedaille bei den Deutschen Mannsachaftsmeisterschaften 2012 einen Kinobesuch ausgegeben. Am 26. Mai war es dann soweit und Angelina Budwach, Nina Eckert, Renée Lucht, Rebecca Tönsing, Blerina Seferi, Lina Meduric (TH Eilbeck) und Beke von Ahnen sowie die Trainer Dennis Blödorn und Mark Borchert besuchten das Cinemaxx-Kino in Wandsbek. Die Mädchen hatten sich für den actionreichen Film "Fast & Furious 6" entschieden und sollten ihre Wahl nicht bereuen. Während des Kinobesuchs wurden gefühlte acht Pfund Naschwerk verzehrt, die ebenfalls der Förderverein spendiert hatte.
Im Anschluss ging es dann in das Block House, wo die Siegprämie für die Wahl zur HT16-Mannschaft des Jahres in wohlschmeckende und sportgerechte Nahrungsmittel umgesetzt wurde.
Mannschaft und Trainer bedanken sich sehr herzlich beim Förderverein und der HT16 für einen spannenden und leckeren Sonntagnachmittag!