Besuch von Renée & herzlich willkommen, Lawrence!

Unsere Top-Sportlerin Renée Lucht ließ es sich nicht nehmen, am 06.04.23 im Anschluss an ihren Auftritt beim Grand Slam in Antalya direkt zum Training in ihre sportliche Heimat zu fliegen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Vorzeigeathletin wieder einmal gemeinsam mit uns trainieren konnte. Dass an diesem Gründonnerstag nur sehr wenige HT16er*innen (wegen der anstehenden Oster-Feiertage) beim Training gewesen sind, tat unserer Freude keinen Abbruch.

Bei dieser Gelegenheit haben wir dann auch ganz "offiziell" Lawrence Reysin (26) als neues Mitglied unserer Trainingsgruppe begrüßen dürfen. Lorenz hatte schon mehrere Wochen als geschätzter Trainingsgast mit uns trainiert und ist nun der HT16 beigetreten. Er wird weiterhin für seinen Heimatverein SV Nienhagen an den Start gehen.