HT16-Lehrgang mit Tarik Richter

Am 01.04.2023 war es wieder soweit und für unsere Kinder der Trainingsgruppen "Fortgeschrittene 1" fand ein Tageslehrgang in der HT16 statt. Unser Nachwuchs absolvierte insgesamt zwei Trainingseinheiten, in denen die Kinder viele neue Dinge gelernt haben, aber auch genügend Zeit zum Kämpfen und Spielen gewesen ist.

Wir freuen uns, dass wir für das zweite Training Tarik Richter gewinnen konnten. Tarik hat selbst als Kind mit dem Judosport in der HT16 begonnen, war ein national erfolgreicher Kämpfer im Jugendbereich und ist inzwischen seit vielen Jahren Dan-Träger. Er ist inzwischen Kamfrichter-Referent  des Hamburger Judo-Verbands sowie ein ausgewiesener Experte für das Regelwerk im Judosport und konnte unseren Kinder gute Tipps zum Verständnis der Wettkampfregeln vermitteln. Vielen Dank, Tarik, dass Du Dir die Zeit für unseren Nachwuchs genommen hast!

Ebenfalls danken wir unseren Co-Trainern Laura Kloc und Patryk Kloc, die wieder einmal ihre Freizeit für unsere Jugendarbeit geopfert haben!