Große Beteiligung beim Training in Bramfeld

Am Tag der Deutschen Einheit (03.10.2022) trafen sich die befreundeten Vereine Bramfelder SV, Budokan Lübeck, PSV EutinTuRa Harksheide und HT16 zum gemeinsamen Training in der Halle der Schule Heidstücken. Fast vierzig Kämpfer*innen sorgten für eine eindrucksvolle Kulisse und so waren auch für alle mehr als genügend Trainingspartner*innen vorhanden.

Das sehr intensive Training erstreckte sich über zweieinhalb Stunden und hatte den Schwerpunkt Randori gesetzt, da mehrere teilnehmende Athlet*innen sich auf die anstehenden Deutschen Meisterschaften (U18, U21 & Ü30) vorbereiten. Insgesamt wurden 15 Stand- und 9 Boden-Randori absolviert. Die Athlet*innen waren begeistert von dem Training und auch die Trainer vereinbarten, in Zukunft regelmäßig gemeinsam miteinander zu trainieren und diese Kooperation stetig auszubauen.

Die HT16 war mit Janine Hardenberg, Laura Kloc, Patryk Kloc und Michael Steigmann bei diesem gemeinsamen Training vertreten.

Vielen Dank an den gastgebenden Bramfelder SV sowie an Daniela und Torben Behnke für den leckeren Kuchen!