Patryk und Michael sind Schleswig-Holstein-Meister

Am 04.09.2022 fanden in Tarp die Landesmeisterschaften von Schleswig-Holstein in der Altersklassen U18 und U21 statt. In der U18 gingen Patryk Kloc (-55kg) und Michael Steigmann (-90kg) an den Start und sicherten sich souverän den Titel des Landesmeisters, in dem sie ihren Finalkampf jeweils vor Ablauf der offiziellen Kampfzeit beendeten. Patryk nahm darüber hinaus auch in der nächsthöhreren Alters- und Gewichtsklasse (U21, -60kg) teil. Dort lieferte er seinem Finalgegner einen starken Kampf, musste sich aber letztlich im Golden Score (Verlängerung) geschlagen geben. Damit qualifizierten sich Michael und Patryk für die Norddeutschen Meisterschaften, die am 24.09. im niersächsischen Lutten stattfinden.

Die HT16-Judoabteilung gratuliert Patryk und Michael zu diesem guten Ergebnis und wünscht viel Erfolg bei den Norddeutschen Meisterschaften.