Lehrgang für unsere fortgeschrittenen Kinder

Am 02.04.2022 war es endlich wieder soweit - unserer Kinder aus den Fortgeschrittenen-Gruppen konnten einen ganzen Tag lang im Dojo der HT16 gemeinsam trainieren und Spaß haben. In drei Trainingseinheiten arbeiteten die insgesamt 19 jungen HT16er*innen daran, ihre Judotechniken zu verbessern und Neues zu erlernen. Doch über die Judoinhalte hinaus blieb auch ausreichend Zeit, um viel zu spielen und den Gruppenzusammenhalt zu festigen.

Vielen Dank an unseren Trainer Dennis Blödorn, der die erste Trainingseinheit zum Thema "Seoi-Nage" leitete und an Co-Trainerin Janine Hardenberg, die auch diesmal während des gesamten Lehrgangs ehrenamtlich für unseren Nachwuchs im Einsatz gewesen ist. Ein besonderer Dank geht an unsere Vereinsgastronomin Kerstin Bloos und ihr Team, die unsere Kinder mit leckerer "Bollo" zu begeistern wussten.