Trainingscamp an der Ostsee für unsere fortgeschrittenen Kinder

Liebe Judo-Eltern,

wir freuen uns sehr darüber, dass so viele unserer Judo-Kinder trotz der schwierigen Zeiten dem Judosport in der HT16 die Treue gehalten haben und regelmäßig zum Training kommen. Im vergangenen Jahr erlaubte uns die Corona-Pandemie leider nur wenige Aktivitäten außerhalb des Judo-Trainings, jedoch waren unser Tageslehrgang und unsere Vereinsmeisterschaft sehr gut besetzt, so dass fast alle Kinder der Fortgeschrittenen-Gruppe daran teilgenommen haben.

In diesem Jahr haben wir mit den Kindern etwas ganz Besonderes vor: wir wollen ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee verbringen. Dort möchten wir viel Judo trainieren, spielen und Spaß haben. Wir hoffen darauf, dass das Wetter es uns erlaubt, in der Ostsee zu baden, abends gemeinsam zu grillen und am Lagerfeuer zu sitzen. Natürlich sollen die Kinder auch genügend Freizeit haben, um sich eigenständig zu beschäftigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele unserer Kinder an unserem Trainingscamp an der Ostsee teilnehmen würden. Weitere Informationen werden wir beim Training verteilen oder können direkt beim Trainer eingeholt werden.

Gern stehen wir bei Fragen zu Eurer Verfügung.

Herzliche Grüße
Eure HT16-Judoabteilung