Ann-Kristin und Marc haben sich getraut

Am 10. September 2020 war es soweit: Ann-Kristin und Marc Blödorn haben nun auch ganz offiziell den Bund für das Leben im niedersächsischen Jork geschlossen.

Marc begann mit dem Judosport beim TSV Glinde und wechselte in der U18 in die HT16. Er gewann Medaillen bei Deutschen Meisterschaften und schaffte u.a. den Sprung in den Bundeskader. Inzwischen widmet er sich seit vielen Jahren auch hauptberuflich dem Judosport. Nachdem er zunächst als Landestrainer in Thüringen arbeitete, ist der Diplom-Trainer nun als Landestrainer des Niedersächsischen Judo-Verbands am Bundesstützpunkt Hannover tätig.

Ann-Kristin ist ein echtes Eigengewächs der Judoabteilung. Gemeinsam mit ihren Geschwistern begann sie mit dem Judosport in der HT16 und war als Wettkämpferin auf Hamburger und Norddeutscher Ebene erfolgreich. Darüber hinaus engagierte sie sich über viele Jahre hinweg als Trainerin und ehrenamtliche Betreuerin für unseren Nachwuchs. Momentan absolviert Ann-Kristin eine Ausbildung zur Erzieherin in der Kindertagesstätte der HT16.

Wir freuen uns mit Ann-Kristin und Marc sowie Töchterchen Amelie und wünschen Ihnen für den weiteren Wege durch das Leben alles erdenklich Gute.