Alexandros wird Hamburger Vizemeister

Am 02.11.2019 fand in Norderstedt die Hamburger Meisterschaft der Altersklasse U12 statt. Die HT16 schickt bei dieser Meisterschaft mit Alexandros Kanitakis „nur" einen Kämpfer in das Rennen. Alexandros ging in der Gewichtsklasse über 50 KG an den Start, in der insgesamt 6 Kämpfer antraten. Die Vorrunde wurde in zwei 3-Pools ausgekämpft und die beiden ersten aus den Pools kamen dann in das Halbfinale. Alexandros konnte seine beiden Vorrundenkämpfe problemlos für sich entscheiden und zog als Poolerster in das Halbfinale. Auch dieses wurde deutlich von Alexandros gewonnen und es kam im Finale zu einer Begegnung gegen einen Kämpfer des TH Eilbeck. Bei den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften musste Alexandros sich seinem Gegner bereits sehr unglücklich geschlagen geben und er war heiß auf seiner Revanche. Leider verlief der Kampf ähnlich wie der Kampf vor 5 Wochen. Alexandros bestimmte den Kampf von Anfang an und wurde nach einem eigenen Angriff gekontert. Die ärgerliche Niederlage bedeutete dann die Hamburger Vizemeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!