Reibungslose Großkampftage - HT16 Open Hamburg 2018

Die 26. HT16 Open Hamburg haben Pfingsten 2018 wieder zu einem ganz besonderen Termin für die nationale und internationale Judowelt werden lassen.

Dabei wurde gewohnt Judo der Spitzenklasse geboten, das die Zuschauer schnell vergessen ließ, wie stickig die Luft Dank der sommerlichen Temperaturen in der Halle wurde.

Mit insgesamt 607 Startern aus 12 deutschen Bundesländern und 6 weiteren Nationen, darunter auch Großbritannien, Georgien und Israel, war das Turnier sehr gut besetzt.

Dank vielen fleißigen Helfern und einer straffen Organisation konnten auch die wie üblich mit vielen Teilnehmern besetzten Gewichtsklassen in der U12 und der U15 zügig durchgekämpft werden, so dass für niemanden zu lange Wartezeiten entstanden.

Leider war das Teilnehmerfeld aus unseren eigenen Reihen recht übersichtlich. Aber viele unserer Kämpferinnen und Kämpfer konnten sich erfolgreich platzieren:

1. Platz

U15m -46 kg Walter Elzer
U18w +78 kg Rachel Boateng

2. Platz

U15m -34 kg Patrick Kloc
U18m +90 kg Kaan Arman

3. Platz

U12m -23 kg Peppino von Mirbach
U12m -46 kg Alexandros Kanitaicis
U15w -44 kg Janine Hardenberg
U15w +63 kg Angelina Becker
U15m -55 kg Volkan Arman
U18w -78 kg Princila Appiah

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse sind unter https://open.ht16-judo.de/de/ergebnisse abrufbar.

Und getreu unserem Motto bleibt es auch in diesem Jahr dabei: Nach den HT16 Open ist vor den HT16 Open - bis zum nächsten Mal!