Countdown zu den HT16 Open Hamburg 2018

Nur noch ein paar Tage. 3 ... 2 ... 1 ... Hajime!

Pfingsten steht vor der Tür und der Endspurt bei den Vorbereitungen für die HT16 Open Hamburg 2018 hat begonnen. Mit insgesamt rund 650 Meldungen aus 6 Nationen, z.B. Großbritannien und Polen, und 12 Bundesländern, darunter Bayern, Hessen und Sachsen-Anhalt, stehen uns wieder großartige Wettkämpfe bevor.

Viele freiwillige Helfer sind nötig, um so ein Event zu stemmen. Aber der Zusammenhalt in der Judoabteilung und die großartige Unterstützung der Eltern macht das alles möglich.

Erneut konnten wir in diesem Jahr zusätzliche Mittel einwerben, die es uns ermöglichen auch eine Tribüne für Zuschauer aufstellen zu können. Alle Judointeressierten sind herzlich eingeladen, die beiden Pfingsttage Samstag und Sonntag spannende und hochklassige Wettkämpfe zu sehen. Der Eintritt ist frei.