April-Teilnehmer*innenlisten sind online - jetzt auch mit Training am Freitag

Auf Grund des großen Zuspruchs werden wir ab dem April auch freitags Training für unsere Anfänger*innen und Fortgeschrittene bis 14 Jahren anbieten. Damit bieten wir nun von montags bis freitags immer von 16:30 bis 17:30 Uhr Training im Thörls Park an. Wir möchten mit diesem zusätzlichen Trainingsangebot sicherstellen, dass tatsächlich alle Judo-Kinder die Möglichkeit erhalten ein- bis zwei Mal in der Woche zu trainieren.

Bitte zum Training in Sportschuhen und mit Sportbekleidung erscheinen, die gern auch etwas schmutzig werden darf. Bitte auch eine Trinkflasche (mit Wasser) mitbringen. Bei kalten Temperaturen bitte Mütze und Handschuhe anziehen. Beachtet bitte, dass die HT16 aktuell noch geschlossen ist - d.h. weder die Umkleiden noch die WCs stehen zu unserer Verfügung.

Wir werden uns jeweils um 16:30 Uhr vor der HT16 treffen, um gemeinsam in den benachbarten Thörls Park zu gehen. Nach dem Training werden wir gemeinsam zurück zur HT16 gehen, wo die Kinder dann um 17:30 Uhr verabschiedet werden.

Bei schlechtem oder wechselhaften Wetter wird das Training nicht statt finden. In diesem Fall werden wir den Trainingsausfall bis 13:00 Uhr auf unserer Homepage und in der WhatsApp-Gruppe der Eltern bekanntgeben. Sollte das Wetter kurz vor dem Training noch einmal umschlagen, werden wir Trainer vor Ort entscheiden, ob das Trainng statfinden kann.


Regeln für die Anmeldung und die maximale Gruppengröße:

1. Es dürfen sich nicht mehr als 10 Kinder anmelden.

2. Es dürfen pro Woche nur maximal 2 Trainings besucht werden.

3. Die Trainer behalten sich vor, angemeldete Kinder, die ohne Absage nicht zum Training erscheinen, von künftigen Trainings im Freien auszuschließen. Das wollen wir natürlich vermeiden, also: meldet Euch bitte rechtzeitig auf der Doodle-Liste ab.


Hier geht es zu den Teilnehmer*innenlisten für den April:

https://doodle.com/poll/2hp6nwhai46ycn5y?utm_source=poll&utm_medium=link